Junger Chihuahua-Rüde (2017)


Der Bube hat seine Familie gefunden

"JUHU! Ich bin angekommen. Danke Euch allen."

Der junge Mann hat nach liebevoller Pflege und viel Aufmerksamkeit bei seiner Züchterin sein Selbstvertrauen wiedergewonnen. Nun ist er (Ende 2017) an seinen neuen Platz umgezogen. Danke an alle, die sich so engagiert haben. Alles Gute, Du kleiner Kerl.

 

WAS WAR LOS? Aufruf 2017

Fröhlicher Chihuahua-Rüde, noch kein Jahr alt, Nähe Landshut

Unser zweites "Scheidungs-Kind" sucht auch eine liebevolle Familie oder Einzelperson.


Diesen kleinen Kerl hat die Züchterin zurückbekommen - anscheinend ist "Scheidungszeit" - und wer muss es ausbaden, unsere kleinen Freunde. Auch er ist im Moment verwirrt - seine Familie ist weg und er fragt sich, was aus ihm werden soll. Auch er ist ein verschmuster Hund, der sich gerne anschließt.
Da er eine liebevolle Aufzucht genossen hat, ist sich die Züchterin sicher, dass eine sichere Umgebung mit verständnisvollen Menschen die momentane Ängstlichkeit bald verschwinden lässt.
Da auch dieser Hund eine teure Rasse ist, werden wir auch ihn zu seinem eigenen Schutz nur gegen eine Schutzgebühr vermitteln. Wir möchten verhindern, dass jemand den Hund aus finanziellen Überlegungen heraus weiterverkauft (wie es leider manchmal vorkommt) und es am Ende ein "Wanderpokal" wird. Er soll ankommen dürfen in seinem Zuhause. Werden wir auch "dranbleiben", wie es dem Hund geht. Wir bitten um Verständnis im Sinne des Hundes.